mural-mobil  mural global                    
Wandbilder Aktionen Jugend/Kinder Verein Links

2002 Antalya, Türkei

Künstler: Kübra Sirinyurt, Sümbül, Faruk Manici, Bengi Baydar,
Zafer Ugar, Yusuf Güglü, Simge Safak, Özlem Taskin,
Serap Yesil, Ayse Özden, Perihan Hizir,
Antalyafertigr


2002Antalarb2
Im Rahmen des 1.Kunstfestivals in Antalya entstand ein grosses Wandbild mit deutschen und türkischen Künstlern und Kunststudenten im Zentrum von Antalya. Die Künstler arbeiteten eine Woche an dem gemeinsamen Entwurf zum Thema Mensch und Umwelt. Für den Künstler Klaus Klinger war es nach 25 Jahren das erste Mal wieder eine Reise in der Türkei und er war sehr angenehm überascht von der offenen und herzlichen Atmossphäre, vor allem in dem Arbeitsteam.
Die Arbeiten gestalten sich etwas schwierig, organisatorisch viel Chaos, das Gerüst sehr schmal und nur mit Vorsicht zu benutzen, aber mit viel Energie und Freude.

2002Antalmittags
Das Team