mural-mobil  mural global                    
Murals Actions Youth/Children Association Links

2008 Internationales Zentrum

Düsseldorf, Ronsdorferstr.

Jugendliche und Klaus Klinger

Mitarbeiter: Maria Franziska von Hasselbach, Marq Eichberger

2008internzentrumganz1



Der etwas trostlose Eingangsbereich zum Zentrum wurde zusammen mit vor allem Mädchen der Einrichtung gestaltet. Ein weiterer Teil wurde danach noch von den Mädchen sebständig ergänzt. Der etwas trostlose Eingangsbereich zum Zentrum wurde zusammen mit vor allem Mädchen der Einrichtung gestaltet. Ein weiterer Teil wurde danach noch von den Mädchen sebständig ergänzt.Der etwas trostlose Eingangsbereich zum Zentrum wurde zusammen mit vor allem Mädchen der Einrichtung gestaltet. Ein weiterer Teil wurde danach noch von den Mädchen sebständig ergänzt.

2008internzentrum2_